Kolpingsball am 27.01.2018 in Ellingen

• admin
Am Samstag, 27. Januar 2018, feierte die Kolpingsfamilie Ellingen ihren Faschingsball im katholischen Pfarrheim in Ellingen. Dieses Jahr ging es mit der Fluggesellschaft „Kolping Air“ auf eine Reise durch Europa. Drei besonders hinreisende Stewardessen wiesen die Fluggäste mehrsprachig ein, damit sich jeder auf die köstliche Versorgung mit warmen Essen, guten Getränken und europäischen Kuchen freuen konnte. Damit auf dem etwa 6 stündigen Flug keiner unter Bewegungsmangel zu leiden hatte, sorgte Magic Sound für die richtige Tanzmusik. Als Gäste der First Class stellten sich gleich zu Beginn das Ellinger Prinzenpaar Jessica I und Tobias I mit ihrem Hofstaat den Mitreisenden vor und tanzten ganz spontan passend zum Motto das „Fliegerlied“. Die erste Showeinlage präsentierten die Damen der KG Ellingen, indem sie erstmals als geplagte Hausfrauen erschienen, um sich dann in einem flotten Medley, in emanzipierte Managerinnen zu wandeln. Der zweite Tanzbeitrag kam vom Agroballett, das die zahlreichen Gäste der Europaflugreise mit seinem traditionellen bayrischen Tanz in Lederhosen und Dirndl wieder an ihre Heimat erinnerte. Bevor als letzte Einlage die Damen der Tanzgruppe Konform mit ländertypischen Tänzen die Fluggäste zu Zwischenstopps in Irland, Frankreich, Spanien, Italien, Österreich und Griechenland einluden. Zu guter Letzt landete der voll besetzte Flieger mit der Devise von Andreas Bourani „Ein Hoch auf Uns, auf dieses Leben“ mit begeisterten und zufriedenen Passagieren wieder in Ellingen. So wünscht man sich einen Faschingsball, der dank guter Organisation, vielen Helfern, einem super Service an Bord und an der Terminalbar für alle zu einem tollen Erlebnis wurde.

Comments are closed.