Maiwanderung

Maiwanderung Kolpingsfamilie Ellingen
1.05.2023

Maiwanderung – Komm mit zur jährlichen Wanderung am 01. Mai rund um Ellingen

Die Maiwanderung am 01. Mai ist seit Jahren ein fest eingetragene Veranstaltung im Eventkalender der Kolpingsfamilie Ellingen. Eine Wanderung für Familien, Freunde und auch Senioren mit anschließender gemeinsamer Einkehr.

Dieses Jahr wird die Maiwanderung um Ellingen stattfinden. Treffpunkt ist um 09:00 Uhr an der Maxkirche in Ellingen (Wegbeschreibung auf Google anzeigen) zum gemeinsamen Gottesdienst mit musikalischer Untermalung.

Achtung: Die Schlossbrücke in Richtung Stopfenheim ist aktuell gesperrt. Bitte die Maxkirche mit dem Auto von Westen über die B2/B13 anfahren.

Start zur gemeinsamen Wanderung ist dann um 10:00 Uhr. Für die Wanderung um Ellingen wird es in diesem Jahr zwei verschiedene Routen mit unterschiedlicher Länge geben. Je nach Länge und Zeit können die Teilnehmer selbst Ihre Route auswählen.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Seite der Maiwanderung.

Event teilen:

Aktuelles zu Veranstaltungen der Kolpingsfamilie Ellingen

Kinderfasching Kolpingsfamilie Ellingen 2024

Fröhlicher Kinderfasching begeistert Kinder und Erwachsene in Ellingen

Am vergangenen Samstag fand im katholischen Pfarrheim in Ellingen ein bezaubernder Kinderfasching statt, der aus einem bunten Publikum von kleinen Feuerwehrmännern, Polizisten, Prinzessinnen, Löwen und noch vielen anderen kostümierten Kindern und deren Begleitpersonen bestand. Unter der Moderation der Kolpingsfamilie Ellingen, erlebten die kleinen Besucher ein abwechslungsreiches Programm voller Spaß, Tanz und Unterhaltung.