Gymnastikgruppe Ellingen - Mach dich fit!

Von Aerobic über Skigymnastik, Stretching, Bauch/Beine/Po und Pilates, „Drums alive“ und „bewegter Rücken“ – Unser Ziel ist es, fit und gesund zu bleiben und dabei auch noch jede Menge Spaß zu haben. Unsere Gymnastikgruppe der Kolpingsfamilie Ellingen trifft sich regelmäßig zu einem gemeinsamen Training im katholischen Pfarrheim in Ellingen (1. Stock).

Im Sommer verlagern wir auch gerne die Aktivitäten nach draußen zum Walken um Ellingen und einmal traditionell um den Igelsbachsee. 
In den Wintermonaten machen wir einmal monatlich spezielles Rückentraining mit Fitness Trainerin Bea Keller.

Unsere Teilnehmeranzahl liegt derzeit wischen 8-11 Personen.  Der Treffpunkt zur Sportgymnastik ist immer Mittwochs im katholischen Pfarrheim in Ellingen (1. Stock). Beginn ist um 20.00 Uhr und Ende gegen 21.00 Uhr.

Jeder, der etwas für seine Beweglichkeit tun möchte, ist herzlich willkommen. Es werden keine Grundkenntnisse vorausgesetzt, nur die Freude an Musik und Bewegung ist wichtig.

Wir sind momentan 8 – 11 Frauen, die sich immer auf neue Gesichter freuen.

Lust auf die Gymnastikgruppe Ellingen bekommen?

Wenn auch du Interesse an unserer Gymnastikgruppe hast oder uns einfach kennenlernen möchtest, besuche uns gerne bei einem unserer Trainingsstunde oder kontaktiere uns über das Kontaktformular hier auf unserer Website.

Du kommst vorbei? Mizubringen sind: Gymnastikmatte, Turnschuhe, bequeme Klamotten und gute Laune! 
Für Rückfragen steht auch die Leiterin Claudia Wasser gerne zur Verfügung. Telefon: 09141/70116

Gymnastikgruppe Kolping Ellingen
Gymnastikgruppe Kolping Ellingen - Kolpingsfamilie Ellingen
Gymnastikgruppe Kolping Ellingen mit Bea Keller - Kolpingsfamilie Ellingen