Logo Ellinger Ferienschnitzeljagd - Kolpingsfamilie Ellingen

Ellinger Ferien Schnitzeljagd am Donnerstag, 22.08.2024

WOW! Die Ellinger Ferienschnitzeljagd unserer Kolpingsfamilie findet dieses Jahr bereits zum zehnten Mal statt! Dass muss ja eine ganz besonderen Schnitzeljagd in diesem Jahr werden um dieses runde Jubiläum auch richtig zu feiern. Freut euch also auf eine Schnitzeljagd der etwas besonderen Art!

Die Jagd beginnt wieder am Kolpingturm im Stadtgarten. Von hier aus starten die Teilnehmer in kleinen Gruppen zur Jagd quer durch Ellingen. Auf der Suche nach dem richtigen Weg gibt es spannende Rätsel und lustige Abenteuer die auf euch warten. Die Jäger, die schnell, schlau und mit einer großen Portion Spaß wieder am Kolpingturm ankommen, können sich auf eine kleine Überraschung freuen.

Wichtige Informationen zur Sommerferien Schnitzeljagd und dem Jubiläum

Die Schnitzeljagd in den Sommerferien ist gedacht für alle Schulkinder ab 6 Jahren.

Die Anmeldung und Veranstaltung sind kostenfrei

In diesem Jahr laden wir nach der Schnitzeljagd zu einem gemütlichen Ausklang am Kolpingturm ein. Hier ist jede Familie herzlich eingeladen mit Essen- und Getränkeverkauf das zehnjährige Schnitzeljagdjubiläum mitzufeiern. Für die bessere Planbarkeit, bitte alle die etwas Essen möchten, bei der Anmeldung mit angeben. DANKE! 

Anmeldung der Teilnehmenden Kinder findet ausschließlich Online über das Anmeldeformular unten auf dieser Seite statt.

Noch ein kleiner Hinweis an alle Mammas, Pappas, Omas, Opas und alle die gerne helfen möchten:
Wir suchen immer helfende Hände bei unseren Veranstaltungen wie hier auf bei unserer jährlichen Schnitzeljagd. Jede ehrenamtlich helfende Hand ist gerne willkommen.

Du möchtest uns unterstützen? Dann schreibe deine Hilfsbereitschaft gerne mit in das Textfeld bei der Anmeldung.
Für alle anderen Veranstaltungen bezogen am besten über unser Kontaktformular!

pdf-flyer-download Kolping Ellingen PDf Flyer

Weitere Informationen zur Ellinger Ferien Schnitzeljagd der Kolpingsfamilie Ellingen findest du auch im aktuellen Flyer für dieses Jahr.

Teile den Flyer auch gerne mit anderen und lasst auch andere Kinder auf der Jagd nach den Rätseln teilnehmen.

Dein Kind möchtest bei der Ferien Schnitzeljagd dabei sein? Hier ist die Anmeldung!

Wenn du mehr als 5 Teilnehmer*innen anmelden möchtest, fülle bitte das Anmeldeformular öfters aus. Im ersten Schritt bitte das teilnehmende Kind angeben und im zweiten Teil dann die oder den Erziehungsberechtigten. Im letzten Schritt gebe bitte an wie viele Personen beim anschließenden Jubiläum beim Essen dabei sein möchten.

Hier hättest du dich für "Sommerferien Schnitzeljagd durch Ellingen" anmelden können

Leider hast du die Anmeldefrist verpasst. Aber keine Sorge, wir haben viele Events an denen du noch teilnehmen kannst. Eine Übersicht unserer zukünftigen Veranstaltungen findest du hier.